[hannover] DHCP

Stefan Roschewitz stefan at roschewitz.de
Di Mär 8 17:53:07 CET 2016

Hallo Mytze,

danke für die schnelle Antwort. Zur Zeit funktioniert wieder alles.

Die Knoten waren auf dem Meshviewer zusehen aber man bekam kein IP v4
Adresse, IPv6 hab ich nicht getestet.

Alle Knoten die im Namen Eschershausen tragen sind meine :-)
2 Stück davon (die ich kontrolliert habe) haben kein IP rausgerückt.

Nach eurem Firmwarewochenende hatte ich nur einen Router den ich händisch
nachinstallieren musste, alle sind auf der neuen Firmware.

Mein Router (auf der Fensterbank (freifunk-Eschershausen-schlumpfen1) sagt:
gw02 verbunden (3:39) um 17:51

Gruß
Stefan

P.S: Ich muss mir wohl doch noch IPv6 anschauen :-)