[hannover] Freifunk-IRC

Robert Räke robert at raeke.net
Do Mär 3 18:30:16 CET 2016

Hallo Tobias,

lege in der Netzwerkliste unter Networks einen neues Netzwerk (z.B.
"FFH") an. Unter den Servern für FFH trägst Du dann
"irc.freifunk-irc.ffh/+6697" ein. Dann noch das Häkchen bei "Accept
invalid SSL certificate".
Schau mal, ob Dir der Link hier auch weiterhilft:
https://hexchat.readthedocs.org/en/latest/getting_started.html#quick-start

Wenn Du noch Hilfe brauchst, einfach melden.

Viele Grüße

Robert