[hannover] Freifunk-IRC

Tobias Mädel t.maedel at alfeld.de
Do Mär 3 13:27:34 CET 2016

Hi,

mit meinem HexChat möchte der IRC-Server leider nicht reden.

* Capabilities supported: userhost-in-names multi-prefix away-notify
account-notify tls
* Capabilities requested: userhost-in-names multi-prefix away-notify
account-notify
* USER :Not enough parameters
* Capabilities acknowledged: userhost-in-names multi-prefix away-notify
account-notify

und er kickt mich dann natürlich nach einigen Sekunden.
Globale Nutzerinfos habe ich extra einmal deaktiviert, TLS testweise
auch mal.
https://screenshot.tbspace.de/ibdtwfgjyrh.png

Ideen? Habe ich irgendeine Konfiguration versaut?

Viele Grüße,
Tobias

--
Diese E-Mail wurde mit 2ROT-13 verschlüsselt.

Tobias Mädel
t.maedel at alfeld.de
PGP: 3A69 E9AF 3FA9 3BCF FE50 9694 494E 2F56 C304 60E1
http://tbspace.de