[hannover] Freifunk auf der Springer Wirtschaftsschau

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Di Aug 30 02:37:41 CEST 2016

Hallo zusammen,
dieses Wochenende (03. und 04.09.) findet in Springe die Springer Wirtschaftsschau, jeweils von 11 bis 18 Uhr, statt. Wir haben uns dort einen Stand ergattern können und präsentieren dort das Hannoveraner Freifunkprojekt und wie dieses in Springe umgesetzt wird. Wir haben zwar schon etwas Standpersonal aber ein paar mehr Leute können ja nicht schaden. Wer Lust hat dort das Projekt zu präsentieren, kann sich gern bei mir melden. Als Gegenleistung findet am Samstag Abend die Ausstellerparty statt, die nur für Standpersonal zugänglich ist. Dafür erhaltet ihr Verzehrgutscheine und ich lasse auch was springen. Am gleichen Abend findet in meiner Straße auch ein Straßenfest statt. Falls die Ausstellerparty nicht der "Oberburner" wird, kann man einen Locationwechsel vornehmen. 5 Gehminuten und freies WLAN gibt es dort auch :P. Bei Bedarf kann ich bei mir auch Schlafmöglichkeiten einrichten und die Anreise ist sowohl per PKW als auch per Zug möglich.
Die Anmeldung für die Ausstellerparty muss ich bis spätestens 31.08. abgeschickt haben, da ich angeben muss, wie viele Leute von Freifunk da sein werden.
Ich würde ich sehr freuen wenn ein paar Leute sich als Helfer finden würden :)
Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse