[hannover] Bedarf an einem Teamspeak Server?

ZeD zed2010-freifunk at web.de
Di Jul 28 11:57:08 CEST 2015

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es bedarf an einen Teamspeak Server gibt?

Wenn ja würde ich einen Stellen mit wohl 64 Slots, wenn es nicht
reichen würde könnte ich auch später mehr Slots zur Verfügung stellen.

Der Teamspeak Server wäre bei Strato hat eine NPL und wäre 24/7
Verfügbar. Ich habe jetzt schon meinen Teamspeak Server etwa 4 Jahre am
laufen und etwa 5 Tage Downtime also wohl recht gut ;)

Wofür:

Zum Quatschen mit anderen von Freifunk Hannover und natürlich auch
Freifunkern aus anderen Regionen.

Zum Quatschen mit anderen, Freunden und bekannten.

Zum zusammen Spielen von Online Spielen.

Mir ist es eigentlich egal wofür, wichtig wäre mir nur das es kein
Toter Teamspeak Server wäre.

Was man bieten könnte:

1. Freifunker Bereich
2. Quatschen
3. Spiele
4. Gilden / Clan (Wenn einer so was vielleicht sucht/braucht.)
5. eigene Channel (Temp/Semi-Per/Per je nachdem was gebraucht wird.)

Was ich sicher nicht mache ist Datei Uplaod und Download.

Würde mich freuen zu hören wie der bedarf ist, ob es noch wünsche gibt
die zu beachten wären.

MFG
ZeD