[hannover] Mag node bauen! Welche Hardware?

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Jan 24 23:02:24 CET 2015

Hallo, Karolin.

Mit DSL-Plaste koennen wir leider nicht dienen.
In der Geraete Palette geht es bei ca. 15 EUR mit WR814N von TP-Link
los, Dualband gibt's ab 40 EUR aufwaerts WDR3600, WDR4300 oder
demnaechst auch einige Geraete der Archer-Serie von TP-Link. Auch
unterstuetzt werden einige Geraete von Ubiquinti, die eignen sich gut
fuer Outdoor oder Schick.

http://tp-link.com/de/
http://ubnt.com/

Firmware auf den Geraeten ist OpenWRT Barrier Breaker, Doku zu Gluon:
http://gluon.readthedocs.org/en/v2014.4/

Gruss Mytze