[hannover] Router Linksys WRT54GL-DE "über"

carsten at wiemann.pro carsten at wiemann.pro
Do Jan 15 11:47:58 CET 2015

Hallo Sebastian,

es ist toll, dass du die Router abgeben würdest, aber leider läuft die
aktuelle Firmware nicht mit den Routern.
Und dann habe ich noch eine schlechte Nachricht für Dich ....

Die aktuellen TP-Link WR841nd Router verbrauchen nur um die 1-2 Watt und
kosten derzeit ca. 15 EUR, was dazu führt, dass sich eine Investition
innerhalb eines Jahres wegen der Stromkosten  amortisiert.
Zudem sind die neueren Geräte auch schneller.

Aber nichts desto trotz würde ich gerne mal so einen / zwei Router zum
spielen haben ....  :-)

Wenn Du Lust hast, komm doch zu unserem Freifunktreffen am 10.2. im
Hannover Pavillon. Zur gleichen Zeit läuft auch die Cryptparty vom
Pavillon und 0x46.

MfG

Carsten