[hannover] Router Linksys WRT54GL-DE "über"

Sebastian Frenger sf at frenger-it.de
Do Jan 15 08:42:02 CET 2015

Hellau,

ich habe die ein oder anderen (grob 10?) unbreakable Router, großteils
mit white-russian-Freifunk, deren Einsatzzwecks mittelfristig aktuell
der Dachboden wäre, über.

Gibt es im Freifunk-Projekt noch direkte Verwendung dafür? Läuft die
aktuelle Firmware damit? Könnt ihr damit was anfangen?

Ich gebe sie gern für verdammt billig bis hin zu kostenfrei ab, wenn ich
sie im Freifunknetz wiederzufinden weiß (ja, ich weiß, kann mich eh
nicht drauf verlassen, aber man wird ja fragen dürfen).

Also?

--
Glück auf
S.