[hannover] Medien / FNorden

Jacqueline Wiemann jacqueline at wiemann.cc
Mi Dez 2 22:08:24 CET 2015

Hallo Philipp,

dass die Sticker klein und unauffällig sind, weiß ich. Aber so werden
sie eher angebracht, als wenn wir den Geschäften etwas Großes in die
Hand drücken. Die Größe der Flyer ist übrigens absichtlich kleiner
geworden, da handlicher und ressourcenschonender, denn die meisten
landen im Müll. Davon abgeseheh haben wir verschiedene und die für
Geschäftsleute sind in DIN A4.
Wie man richtig Werbung macht, dazu gäbe es auch einige Ideen, aber das
würde jetzt den Rahmen sprengen. Wir machen schon verschiedene Aktionen,
Radio, Zeitungsinterviews, Lokalfernsehen, Stände auf Events und haben
auch Kontakt zu einigen Politikern. Trotzdem sind wir nur eine Community
ohne Kapital und nicht jeder möchte sich in der Öffentlichkeit
präsentieren. Aber erreicht haben wir in der kurzen Zeit eine ganze
Menge und das spricht sich auch rum. Ich denke, Du hast viele gute Ideen
und dass Du mit den Berlinern Kontakt hast, ist super. Von Monic und Co.
haben wir bereits viel Unterstützung bekommen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen, es würde mich freuen.

Viele Grüße

Jacqueline