[hannover] Anwesenheitsvoranzeige

Raute freifunk-newbie at posteo.de
Di Sep 30 16:16:26 CEST 2014

Sehr gute Idee, ich stand auch schon mal vor verschlossener Tür.
Wir können dafür auch eine Wiki-Seite verwenden, die finden Fremde besser. Gleich Treffpunkt, Zeit usw. eintragen und dann kann man sich darunter eintragen.
Wenn sich niemand drum reißt würde ich die Aufgabe übernehmen ständig die alten Sachen zu entfernen und den/die nächsten Termine einzutragen. Offizielle Treffen sind ja noch am 2. und 4. Sonntag oder?

Gruß
#

P.S.: Äh ja...das Wiki. Das was grad nicht existiert...