[hannover] Anwesenheitsvoranzeige

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Di Sep 30 15:50:47 CEST 2014

> Kommt doch zum nächsten Freifunktreffen oder am 10.10 ins Leinelab oder zu den hackadays.

Gutes Stichwort… :)

Ich war letzten Sonntag da - stand dann aber ne halbe Stunde vor verschlossenen Toren, bevor ich wieder ging. Was haltet ihr davon, wenn wir eine wie auch immer geartete Voranzeige installieren, sodass man schauen kann, ob noch jemand anderes kommt, bevor man sich auf den beschwerlichen Weg macht. ;-)

In einer anderen Gruppe nutzen wir zu diesem Zweck recht simple ein Doodle, welches ewig fortgeschrieben wird. Was haltet ihr von sowas? Müssen ja keine Namen drin auftauchen.

O.