[hannover] Bei mir geht es schon seit einigen Wochen nicht mehr

HC Edelmann hc at hannover-per-rad.de
Di Sep 30 14:03:17 CEST 2014

Und bei mir geht es jetzt wieder, mal sehen wie lange...

hc at hc-notebook:~$ route -n
Kernel-IP-Routentabelle
Ziel            Router          Genmask         Flags Metric Ref    Use
Iface
0.0.0.0         10.2.20.1       0.0.0.0         UG    0      0        0 eth0
10.2.0.0        0.0.0.0         255.255.0.0     U     1      0        0 eth0

Gruß
HC