[hannover] Gluon für FFH selbst drehen (wegen neuer Hardware)

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Sa Okt 4 11:42:27 CEST 2014

Ah. Danke für die ausführlichen Infos. :) Mal schauen, ob ich es hinbekomme, mir ein BB Gluon mit 2014.3er batman-adv zu bauen. Wenn das nicht klappt, muss ich mich mal mit Supernodes beschäftigen. ;-)

> OpenWRT Barrier Breaker Firmware gibt's im Freifunk-Netz unter
> http://[fdca:ffee:8::102]/testing/

Ist das eine „lokale“ IP aus Hannover oder irgendwo anders im FF Verbund? Gibt es eigentlich eine FF Orga für die Vergabe von v6 Adresse wie es irgendwo das auch mal für die 10er Adressen bei v4 gab?

O.