[hannover] Knotenbestellung, Gluon-Doku und Knotenkarte

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mi Nov 19 21:51:36 CET 2014

Hallo zusammen.

Gluon-Doku: gluon.readthedocs.org

Zu der Sichtbarkeit eures Knotens in Linden wuerde ich euch empfehlen
einen weiteren 'Hop' auf dem Rewe-Markt ins Auge fassen ;-)

Zum naechsten Freifunk-Treffen am kommenden Dienstag den 25.11. um 17:30
Uhr im Pavillon moechte ich gerne ein paar Router auf 'Lager' haben.
Durch Abgabe von Knoten und durch 2 Spenden sind zur Zeit 140 EUR in der
Kasse, die ich gerne in neue TL-WR841N investieren moechte.

Da diese Woche noch ziemlich viel vorzubereiten ist, werde ich mich
darum wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag kuemmern, dann
wahrscheinlich wieder bei notebooksbilliger einkaufen. Ich kann dann
gerne noch weitere Bestellungen beruecksichtigen.

Aktueller Lagerbestand vom Projekt sind 3 gebrauchte
"Versandruecklaeufer" mit abnehmbaren Antennen WR841ND, sowie die 4
"Event"-Knoten vom KdW-Fest.

Beste Gruesse

Mytze