[hannover] Wiki-Abend, Gluon Bugfix Release 2014.3.1 und Knotenkarte

Peter Cleve toad at rubikon.han.de
Mi Nov 19 19:58:17 CET 2014

Ich hab heute mal mit dem Handy ein wenig rumgescannt, den rdzn1
empfange ich erst ein paar
Meter *vor* der Hauswand (3.Stock ist auch nichts), kann man das Ding
anders aufstellen oder
ausrichten das das Teil  besser in die Offensteinstr. reinstrahlt?

BTW: Gibt es irgentwo brauchbare Doku zu den Images?

--
Telling consumers their data is in the cloud is like telling a kid his dog has gone to doggie heaven. (Time Magazine - 2011)