[hannover] Freifunken in Hannover

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Jan 3 13:04:21 CET 2014

Liebe Hannoveraner,

um diesem Missverständnissen vorzubeugen und der Welt zu sagen, dass es Euch noch/wieder gibt, wäre nach wie vor ein API Eintrag klasse ... damit ihr auf der Karte und im Feedaggregator auftaucht :)
http://freifunk.net/2013/12/die-freifunk-api/

Hier übrigens Links zur empfohlenen Lübecker firmware ... werdet ihr die oder eine andere verwenden?
http://luebeck.freifunk.net/firmware.html
http://luebeck.freifunk.net/wiki/Firmware

LG Monic