[Freifunk Franken] Morgen: Freifunk Treffen in Erlangen

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Jul 3 23:28:15 CEST 2016

Hallo,

das Protokoll unserer Sitzung habe ich unter
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Protokolle/Erlangen/20160628
abgelegt. Nächstes Mal ist 1-jähriges Jubiläum.

Wichtigste Ergebnisse:
* Direkte Anbindung des erlebnis-erlangen.de Servers wird angestrebt
   --> nächster Schritt: Performance-Vergleich mit "Panorama-Kacheln"
* Start mit Richtfunkstrecke Rathaus auch ohne direkte DSL Anbindung,
Internet via Fablab Nbg
   --> nächster Schritt: Abklärung mit Hrn. Götz, Bestellung des noch
fehlenden Materials

Grüße,
R.funkt