[WLANware] df: Ammbr macht drahtlose Verbindungen über 8 Kilometer möglich

Saverio Proto zioproto at gmail.com
Wed Aug 1 19:56:25 CEST 2018

Hallo,

genau Ninux ist als partner gelistet, aber wir haben kein effektive
entwicklung  oder test gemacht. Wir haben nur Ammbr erlaubt unser logo und
name zu benutzen, wegen wir mochten die Ammbr community idea. Ich denke
niemand von Ninux weiss mehr uber diese neue gerate..
Ich werde frage auf di Ninux Italienisch sprache mailing list.

Die grund idea von Ammbr war noch mal ein neue crypto token zu machen, dass
community leute kann verdienen wenn Internet anschluss teilen.
Es uberracht mich dass sie machen jetzt Wireless gerate für große Entfernungen.
Toll !

Sorry die schlechte Deutsch ;)

Tschuss,

Saverio