[WLANware] Status vom Freifunk-MPP-Tracker?

Steffen Taubenheim-Probst s.taubenheim-probst at harz.freifunk.net
Thu Jan 26 20:25:28 CET 2017

Hallo Elektra,

ich hätte da auch daran Interesse. Ich wäre auch zwei PCB mit bestellen. Wo veröffentlichst du die KiCAD Layout?

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Taubenheim-Probst | Technik
Tel.: 03943/50 99 888 | E-Mail: s.taubenheim-probst at harz.freifunk.net
GPG/PGP Pub Key: https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x4E65B1C5451AE8F9

Freifunk Harz e.V.  | Postfach 101236   | 38842 Wernigerode
p.Adr. Max Mischorr | Max-Otto-Straße 4 | 38855 Wernigerode
Vereinsvorstand: Max Mischorr, Corvin Schwarzer, Thomas Warnecke, Steffen Taubenheim-Probst
Registernummer: VR 4227 Amtsgericht Stendal

Web: harz.freifunk.net   https://harz.freifunk.net
Für allgemeine Anfragen: harz at freifunk.net
Für technische Anfragen: technik at harz.freifunk.net