[WLANware] Alternative Accesspoint gesucht

Alexander Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Thu Sep 1 16:59:08 CEST 2016

Moin Moin

hab jetzt einen DIR-810L hier liegen. Der wartet nur darauf geflächst zu
werden ;-)

H/WVer. B1 und F/W Ver 2.00

Würde gerne eine Software für das Ding Bauen/ becommen.

Magst du mir mal die notwendigen Dateien schicken?

ein USB <-> RS232 Wandler hab ich hier liegen für debugging.

Gruß

Alexander

FF-Braunschweig