[WLANware] WR1043ND flashen

Andre Schmidt andre at hamburg.freifunk.net
Sun Oct 2 17:40:37 CEST 2016

Moin Lars,

Verstehe ich das richtig, dass du zwei freifunk-Knoten Richtfunk auf
5GHz verbinden möchtest?

Dann kannst du auf den CPEs die orignal firmware lassen. Du machst auf
beiden freifunk-Knoten mesh on LAN an und hängst da jeweils eine CPE per
Kabel im bridge mode dahinter, eine als AP, eine als Station. Damit hast
du quasi ein "Kabel durch die Luft" gespannt, auf dem gemesht wird.
Beispiel-Konfigurationen unter [0] "bb-vogelfrei-werkhof-cpe5" &
"bb-werkhof-vogelfrei-cpe5".

Bis die Tage,
andre

[0]