[WLANware] Freifunk Router

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fri Nov 4 12:07:03 CET 2016

Andreas,

Aber habe im Hinterkopf, dass diese Versionen nicht ohne Grund im unstable-verzeichnis liegen. Hier kann auch eine Version sein, die gar nicht funktioniert oder an bestimmten Bereichen probleme angeht.

Du solltest dann aber lieber im "default"-verzeichniss nach routern sehen. Das "default_4MB" ist eine abgespeckte Version, die nicht alle features hat.

Aber frag uns einfach in Berlin.

Gruss Sven