[WLANware] Welcher Router für wenig geld

David trebuth david.trebuth at belug.de
Thu Nov 3 21:18:50 CET 2016

Hallo an alle die mir geholfen haben,

ich hab mich jetzt für den entschieden den ich geschrieben hatte, da er
der günstige war und ich keinen fertigen mit openwrt haben wollte.

Vielen dank erstmal ich melde mich wenn er angekommen ist bestimmt noch
mal. Ich komme übrigens aus Berlin, pfalz es interssiert. Ich werde auch
am Mittwoch in der c-base sein und mich da noch mal beraten lassen, ich
freu mich jetzt erstmal und vielen dank.

Gruß

David