[WLANware] Welcher Router für wenig geld

Steffen Taubenheim-Probst s.taubenheim-probst at harz.freifunk.net
Thu Nov 3 19:11:04 CET 2016

Hallo David,

die 1043nd ist der Klassiker und kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
Ansonsten gehen je nach Community der C5 und C7 von TP-Link sehr gut. Oder dir DIR-860L von D-Link macht viel Spass.
Sind die letzten drei sind aber experimental und nicht alle Communitys unterstützen diese.
Dann kann ich noch die GL Inet AR150 empfehlen. Ist preislich am attraktivsten. Bekommt gut und günstig nur bei Amazon.

Mfg
Steffen aus dem schönen Harz