[WLANware] Masthalterung TP-Link CPE210

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Tue Aug 2 17:57:08 CEST 2016

Kai Sommer schrieb:

> [...]

Mit Kabelbindern ist die horiz. u. vertikale Einstellung schwierig.

Generell: Alle normalen schwarzen Kabelbinder sind mit Ruß gefärbt und
UV beständig.
Nach Bonn/Netzladen o. Köln/C4 kann ich auch gerne 'nen paar Beutel aus der
Firma mitbringen.

> Es geht gar nicht darum, warum ich etwas (nicht machen) möchte …
>
> Folgendes gilt für deine, Svens, und Markus' ‚Antwort‘:
>   → Gibts da was (direkt zu kaufen)? *fragteich*

Vielleicht wirst Du hier fündig. Habe in diesen Shops schon diverse Antennen
und Zubehör geholt:

http://varia-store.com/Antennen/Befestigungstechnik:::635_928.html
http://shop.meconet.de/Antennen-Zubehoer:::1.html
http://www.mikrotik-shop.de/Antennen/Halterungen:::46_76.html

Ciao Marco!

--
Debian Hint #23: If your system is using too much disk space, try the
deborphan package; it can offer suggestions about which packages may be