[WLANware] Masthalterung TP-Link CPE210

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Mon Aug 1 18:59:09 CEST 2016

Ein Tip:
- Dann nehme Dir einen Besenstielrest (ca. 25cm)
- Schraube um 90 Grad gedreht mit 2 kurzen Schrauben ein kurzes
Flachmaterial ran.
- Kaufe Dir im nächsten Baumarkt 4 Schlauchschellen
- Befestige mit 2 Schlauchschellen den CPE an den Besenstielrest
- Befestige mit 2 Schlauchschellen das Flachmaterial (mit Besenstielrest
und CPE) an das horizontale Rohr

Jetzt kannst Du den CPE horizontal und vertikal einstellen

LG Franz