[WLANware] Masthalterung TP-Link CPE210

Markus Kretzschmar kretzschmar.m at web.de
Mon Aug 1 18:50:39 CEST 2016

Also ich habe den nun seit 2 Jahren an dem Regenwasserfallrohr montiert ohne Probleme, allerdings auf der Nordseite des Gebäudes.
Schön ist, dass man die Polarisation und Distanz in der Software konfigurieren kann. Im Testmodus auch Bus zu 500mW Sendeleistung, was in D allerdings illegal ist.

Gruß,
Markus

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 01.08.16 um 18:25 schrieb Sven Roederer