[WLANware] Masthalterung TP-Link CPE210

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Mon Aug 1 17:30:21 CEST 2016

Hallo Liste _und_ Auskennende!

Da ich gerade (auch) kurz vorm Verzweifeln bin (wie kann es sein, dass
TP-Link den Router produziert, aber iwie kein Befestigungsmaterial
anbietet …), hier mal meine Frage zum Thema.

Am 01.08.2016 um 14:55 schrieb Winfried Rokita:
> […]
>
> Es gibt ja auch noch die Ubiquiti NanoMount
>
> […]
>
> Die sind wie die NanoBrackets
>
> […]
>
> Man kann bei der NanoMount aber "einfach" durch
> die HaltePlatte mit einer HolzSchraube in die
> Halterung der CPE reinschrauben wenn man da
> vorbohrt.
>
> Ausserdem sollte man wohl ggf. dann unten noch an
> der HaltePlatte der NanoMount den Pfalz ein wenig
> schräg biegen.

OMG, was es alles gibt und was man alles (kaputt) machen kann/muss … :-o

Ich möchte meine CPE210 ganz ‚einfach/normal‘ (gerne auch für fünf Mark
teurer) an einem (vor meinem Fenster bereits fest) horizontal
installiertem Rohr befestigen. Und das am liebsten ohne iwas in das
Gehäuse bohren/schrauben zu müssen und wenns geht auch ohne Kabelbinder.

→ Gibts da was (direkt zu kaufen)?

Herzlichen Dank und Grüße aus Potsdam
der Kai

--
sig: CB0E 7DC5 5F32 456A 94A4 | pubkey: http://ma.ximi.se/mekey

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 801 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20160801/975b0d67/attachment.sig>