[WLANware] Masthalterung TP-Link CPE210

Winfried Rokita winfried at rokita.de
Mon Aug 1 15:12:45 CEST 2016

> Am 2016-07-29 13:23, schrieb Philipp Borgers:
>
>         > > Beim Anziehen der Muttern darauf
>         > > achten, dass man sie nicht zu fest
>         > > anzieht. Das Plastik ist extrem
>         > > brüchig. Aus diesem Grund würde ich
>         > > die Halterungen auch eher nicht
>         > > einsetzen.

>     Ahoi
>     -mathias

Es gibt ja auch noch die Ubiquiti NanoMount die
sowas wie die NanoBrackets aber komplett aus
Metall ist.

Die sind wie die NanoBrackets aber eig. nur für
NanoStations und nicht für CPEs, während die
UbiBrackets ja universeller sind da man daran
alles mit Schellen wie an einen dünnen Mast
anbringen kann.

Man kann bei der NanoMount aber "einfach" durch
die HaltePlatte mit einer HolzSchraube in die
Halterung der CPE reinschrauben wenn man da
vorbohrt.

Ausserdem sollte man wohl ggf. dann unten noch an
der HaltePlatte der NanoMount den Pfalz ein wenig
schräg biegen.