[WLANware] Kooperationen mit Stadt/Gemeinde/Bürgerschaft

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Fri May 29 14:55:33 CEST 2015

Hi!

Ich schmeiße auf die Schnelle nur mal nen Link rein:
https://forum.freifunk.net/t/sammlung-welche-stadte-unterstutzen-freifunk-aktiv/4568

Soweit ich weiß wird auch in Lübeck und Arnsberg Freifunk unterstützt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!