[WLANware] Lokales v6-Netz an ein v4-Gateway anschlieszen

bodems felixannen at web.de
Thu May 21 18:16:21 CEST 2015

Hallo Bernd,
eine Übersetzung von IPv4 nach IPv6 und wieder zurück nach IPv4 geht mit
464XLAT und NAT64 [1]. Die Pakete gibts alle in OpenWRT und Lübeck hat
damit auch schon experimentiert [2]. Die Idee nur noch IPv6 mit OLSR zu
fahren gefällt mir auf jedenfall sehr gut.

bodems

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/464XLAT
[2] https://wiki.luebeck.freifunk.net/FAQ/Privates-Netz-einrichten