[WLANware] [sublab-discuss] [c3d2] Fwd: [WLANnews] Repräsentant(en) aus Sachsen für das AC

demos demos at posteo.de
Tue May 12 10:12:54 CEST 2015

@Daniel
Schön, dass Du auch da bist.
Dann hast Du vielleicht auch Interesse an diesen Workshop, den Bernd
vorgeschlagen hat:
Security in the net
"jointly work on a template for security concepts related to Freifunk
Networks"

https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2015/Timetable#Saturday_2015_May_16

Hab mal drei Stunden veranschlagt.
@ alle: OK?

Am 11.05.2015 um 21:52 schrieb Daniel Golle:
> Hallo demos,

> So weit ich als einzel-mensch informiert bin gibt es zumindest
> hier in Leipzig keine Organisations-Strukturen, die eine
> solche Alle-an-Freifunk-beteiligten-repraesentierende-Person
> entsenden koennte.
> Sicherlich sind vereinzelt Freifunker im Rahmen anderer
> lokalen (cccle, sublab) oder Deutschland-weiten Strukturen
> organisiert. Soweit ich es ueberblicke gibt es aber keinen
> Zunft-Zwang und die Mehrheit der Mitfunker ist zwar in
> vielerlei Hinsicht gut organisiert, aber halt nicht in einer
> [...]

hand in hand for privacy

Echt dezentrales Netz - EDN:
The goal of EDN is to verify the applicability of existing technologies
and solutions,
and to integrate them in a comprehensive product.
An encrypted Wireless Community Network with several anonymised services.

https://wiki.c3d2.de/Echt_Dezentrales_Netz/en
Key here: https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x9B365E2DBF83D308

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 819 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150512/8923e676/attachment.sig>