[WLANware] Brauche Hilfe

Loomis Green Loomisgitarrist at yahoo.de
Fri May 1 04:02:10 CEST 2015

Dankeschön

 aber da steht das ich den VPNschlüssel gesendet bekomme von jemand von der Liste und darauf warte ich ... Irgend jemand?
Muss ich dafuer jemand bestimmtes anschreiben? Ich bin neu dabei und blicke nicht ganz durch.   Wenn ich Haare hätte würden die jetzt rausfallen : )

Lg Loomis

Von meinem iPhone gesendet