[WLANware] Kugelgelenkhalter

Stefan freifunk at egfd.de
Sat Jun 6 20:04:53 CEST 2015

> Weiss jemand wo man Kugelgelenkhalter für die TP-Link CPE [0] bekommt?
>
> Für die Ubiquiti Nanostations [1] funktionieren die Nanobrackets [2]
> perfekt. Die bekommt man allerdings nur mit einigem Gefeile an eine CPE.

So was könnte gehen:
https://shop.omg.de/ubiquiti-networks/nanobracket/ubiquiti-ubibracket-universal-justierbares-bracket-fuer-wand-und-mast/a-7348/

Befestigung des CPE am bracket dann mit "Wetterfesten" Kabelbindern oder
Edelstahl Bandschellen.

Hatte die Tage auch noch was schöneres gesehen. Find aber den Link nicht
mehr ;-(. Hatte auch schon beschlossen, mir aus Edelstahl selbst was zu
schweißen. Aber da muss ich erst mal Zeit für haben um das auszutüfteln.
Und bei dem Preis lohnt sich das eigentlich nicht.

Gruß, Stefan