[WLANware] firmware-flashen mit curl

demos demos at posteo.de
Sat Apr 4 09:52:22 CEST 2015

Herzlichen Dank!:)

Am 04.04.2015 um 05:10 schrieb Bernd Naumann:

> [...]
>
> ich hab zwar jetzt einiges testet aber weisz noch nicht was passiert
> wenn man ein falsches image reindrueckt. (nach den feiertagen wenn ein
> loetkobel in der naehe ist ;)
>
>   was per webinterface nicht geht, geht via curl zu flashen: diese
> beschnittenen orginal firmware images, wo der bootloader fehlt. die
> machen aber scheinbar nichts kaputt...
>
> ueber die feiertage werd ich nichts schaffen, aber ich will naechste
> woche mal noch die 841v7 und v9 testen, da sollte noch irgendwo welche
> rum liegen, und die ubnt nanostation m2 und m5 wollte ich mir dann

EDN:
The goal of EDN is to verify the applicability of existing technologies
and solutions (see Recherche), and to integrate them in a comprehensive
product.
An encrypted Wireless Community Network, whose complete communication of
its several services is anonymised against third-parties - a kind of
Tails for Wireless Community Networks.

https://wiki.c3d2.de/Echt_Dezentrales_Netz/en
Key here: https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x9B365E2DBF83D308
jabber: demos at jabber.ccc.de

-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0xBF83D308.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr??e  : 4737 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150404/aafec46c/attachment-0001.key>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 819 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150404/aafec46c/attachment-0001.sig>