[WLANware] [ANNOUNCE] fastd v15

Matthias Schiffer mschiffer at universe-factory.net
Wed Nov 12 14:55:54 CET 2014

On 11/12/2014 08:42 AM, Jan Lühr wrote:
> Hallo,

> Danke!
> Wir werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen die ersten Tests machen.
> Gibt es schon known issues?
>
> Gruß, Jan

Joa,
scheinbar mögen die Status-Sockets nicht mit on-verify-Commands:

https://projects.universe-factory.net/issues/197

Nen Fix dürfe in den nächsten Stunden im Git landen, dann werde ich
erstmal abwarten, ob noch weitere Probleme auftauchen, bevor ich nen
Bugfix-Release mache.

Ansonsten habe ich die neue Version seit mehreren Wochen zumindest für 2
kleine Setups im Testbetrieb, nen größerer Test auf unseren Gateways
steht noch aus.