[WLANware] Welcher Kanal darf es sein?

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Sat Mar 8 05:58:10 CET 2014

Hi Bernd,

Am 07.03.14 23:49, schrieb Bernd Kalbfuss-Zimmermann:

> Allerdings befürchte ich fast, dass bis dahin der Netzaufbau
> schon abgeschlossen sein wird ;-) Oder wollen wir uns wirklich mehr
> als 10 Jahre Zeit lassen?

hier kann ich dich beruhigen. Es gibt zahlreiche Freifunk Communities
die aelter als oder knapp 10 Jahre sind. Das Thema "Netzaufbau" (inkl.
Um-/Auf-/Abbau) ist dabei ein Grundbestandteil geblieben.

Es gibt also auch zukuenftig noch genug spannendes zu tun ;-)

Um kurz abzuschweifen, vllt. kennt der ein oder anderen diesen Satz:
"Jede Generation muss sich die Werte der Demokratie aufs Neue erkämpfen“
"Demokratie und Freiheit passiert nicht einfach, sie muss bestätigt und
erkämpft werden"

Freifunk geht es da nicht anders.

Ahoi
-mathias

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateigr��e  : 2387 bytes
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20140308/f7d371bb/attachment.bin>