[WLANware] Außenmontage von Richtfunkantennen

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Fri Mar 7 23:55:20 CET 2014

Hallo 6/66',

ein Meter ist aber ziemlich viel. Das wird schwierig. Gilt dies auch, wenn
beide Antennen am selben Router hängen und auf einem Kanal senden? Mein
Onkel, der Physiker ist und ein wenig Amateurfunkerfahrung hat meinte, dass
zwei Antennenlängen Abstand genügen sofern die Antennen im rechten Winkel
zueinander angeordnet sind. Hört sich das für dich richtig an?

LG,

Bernd