[WLANware] Welcher Kanal darf es sein?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fri Mar 7 12:11:13 CET 2014

Willi,

wie sieht es eigentlich mit dir aus?
Hast du nicht ein paar fähige Leute zum programmieren oder
dokumentieren?

Meiner Meinung nach wird noch folgendes benötigt:

Luci-app für Mail-Clienten,
Luci-app für IRC-Server,
Luci-app für batman-adv
Luci-app für Webseiten-Upload
Luci-app für Online-Chats,
Luci-app für Netztelefonie.

aber alles ein bisschen mehr auf Freifunk zugeschnitten.

lg