[WLANware] Antennenflop TL-ANT2409A? Oder Bernd zu doof?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Thu Mar 6 14:35:46 CET 2014

Ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht.
Hatte ich auch schon geschrieben.

Die Modulation n der Atheros-Chips dieses Routers ist nicht
publiziert worden. Möglicherweise wird es mit der Betriebsart
b oder g besser. Du solltest auf jeden Fall auf 20Mhz runter gehen.

Ich glaube mir wurde damals etwas ähnliches geraten, ich habs noch
nicht getestet. Wenn du dass probierst würde ich mich über deine
Test-Erfahrungen freuen.

lg