[WLANware] Netz am WAN Port mit tunneln

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Thu Feb 13 09:27:20 CET 2014

Hey,

es wird deutlich einfacher, wenn du einen RJ45 aus dem LAN 'rausnimmst
und einzeln konfigurierst. Dann hast du 3 Sorten Ports: LAN, EXTRA und
WAN. EXTRA dann z.B. per Bridge (brctl add...) an WLAN koppeln oder
wahlweise ein neues Interface in /etc/config/network anlegen und in die
Freifunk-Firewall-Zone aufnehmen.

Gruß // Sven-Ola