[WLANware] Gluon: Router nach erster Konifguration nicht mehr erreichbar!

Steini freifunk at total-connection.net
Fri Apr 18 18:00:11 CEST 2014

Hallo Bernd,

die IP-Adresse aus dem 169.254-Bereich is ne private-IP, die zum
APIA-Verfahren gehört... kurz die hat Windows selber vergeben, weil's
selbst keine korrekte Antwort vom DHCP-Server bekommen hat.
Wenn das Ding verflasht hast, kannst noch im Openwrt-Wiki schaun, ob's
für den 841 einen Recovery-Modus gibt, ansonsten hilft ein serielles
Kabel weiter. Sowas sollte die hiesigie Freifunk-Community haben...

Viel Glück weiterhin beim Schritt zum ersten eigenen Node!

Ciao

Steini