[WLANware] Technik

moony moony at mindsnack.net
Mon Sep 2 22:29:44 CEST 2013

Am 02.09.2013 22:21, schrieb Stefan / Keksdosenmann:
> Hallo Patrick,
> Just my 2 cent: Im moment laufen auf den meisten Geräten OpenWrt. Auch
> das gibt es meiner Erkenntnis auch als Port für die Himberkuchen.
> Vielleicht ist das der einfachere Weg.

hier ist einer: http://code.google.com/p/raspberrypi-openwrt/

Meins ist noch im Aufbau, u.A. als Serverchen für alles. Allerdings ist
die Wahl des Wlan-Sticks nicht einfach, wenn man Mesh und VAP
gleichzeitig haben will: ich habe einen Stick gekauft, der es laut der
Liste (carl9170) können soll, der Stick hatte aber wohl doch einen
anderen Chipsatz.

Viele Grüße,
moony