[WLANware] Routergehäuse lackieren, aber wie?

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Thu Oct 10 12:01:42 CEST 2013

Hi,

du könntest ja auch erstmal eine Plastikplatte, lackieren, davorhalten
und die Verbindung messen. Dann weißt du, ob die Farbe geeignet ist.

Messen würde ich: ohne Platte, mit Platte ohne Lackierung, mit
lackierter Platte. Das dürfte im Zweifelsfall günstiger sein, als ein
Gehäuse mit falscher Farbe wieder zu entlacken, denn das ist wirklich
aufwändig.

Gruß
    Frank

Am 10.10.2013 09:37, schrieb Steini:
> [...]
>
> Also eine Nanostation hängt am Gitter vor dem Rathausfenster einer
> Partei die uns ziemlich wohlgesonnen is. Beim letzten Showdown, hat uns
> ein Stadtbediensteter gesagt, dass die Installation so nicht bleiben
> könne und wir jetzt befürchten, dass se den Denkmalschutz vorschieben,
> um den Node weg zu bekommen... wäre lame, aber zuzutrauen.
>
> Deshalb wollt ich mich jetzt mal informieren, was man alles so tun kann,
> um die Auffälligkeit durch Anmalen etwas zu reduzieren. Alle anderen
> Vorschläge sind gut, aber ich denk wir werden's mal im ersten Anlauf mit

-------------- n�chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0x4682474F.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr��e  : 3149 bytes
Beschreibung: nicht verf�gbar
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20131010/8253dbd3/attachment.key>
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateigr��e  : 4748 bytes
Beschreibung: S/MIME Kryptografische Unterschrift
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20131010/8253dbd3/attachment.bin>