[WLANware] Routergehäuse lackieren, aber wie?

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Tue Oct 1 20:29:32 CEST 2013

Sendeleistung wird ja nur beeinträchtig wenn du die Antenne mit
einsprühst. Das Gehäuse funkt ja nicht (außer du hast eine integrierte
Antenne).

Es könnten allerdings durch das Metall in der Farbe ein paar
Reflektionen entstehen die sich ungünstig auswirken können, also
möglichst das Gehäuse nicht wie einen Spiegel zur Antenne richten.

Was spricht denn gegen eine neutralgraue IP65 Box? Dann sieht die
Kiste aus wie eine einfache Elektroinstallation und es ist noch
zusätzlich geschützt. :)

Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Industrie-Aufputz-Gehause-IP65-Modell-G311-/161013238313?pt=Geh%C3%A4use_L%C3%BCfter&hash=item257d230a29

LG Ruben