[WLANware] QOS für OLSR Pakete in aktuellen Firmwares

Manuel Munz manu at somakoma.de
Tue Jun 11 12:30:47 CEST 2013

On 11.06.2013 09:51, Ulf Kypke-Burchardi wrote:
> hi soma,
> nimm doch einfach die qos scripte von openwrt und lege den olsr port aus
> die höchste prio.

funktioniert das? in den qos-scripts muss man ja erstmal ein interface
(oder auch mehrere) anlegen, meistens ist das wan. und dann auch noch
upload-/downloadlimits einstellen.Vor allem das mit up-/download ist ja
eher variabel bei wifi.

wär natuerlich super wenn das trotzdem geht, ich hab da aber Zweifel.
Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Grüße, soma

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130611/d7089844/attachment.pgp>