[WLANware] ownCloud

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Wed Jul 31 07:29:50 CEST 2013

Am 30.07.2013 16:25 schrieb "Sven-Ola Tuecke" <mail2news at commando.de>:
> Da drängt sich mir die Frage auf, ob man damit nicht den immer wieder
> geforderten Local-Content aufhübschen kann. Also kurze Anfrage: wer hat
> so'n Ding für seine Community zu laufen und wieviel HW und Support
> müsste man da draufwerfen? Mit oder ohne connect-aus-dem-Inet-möglich?
Also wir haben einen Server auf der ToDo-Liste, allerdings nur für den
Vorstand des Vereins um dort die gemeinsame Arbeit zu Syncen.

Passwörter usw. legen wir dort dann auch verschlüsselt ab.

Der Datenspeicher kommt dann in einen Verschlüsselten Container, damit ich
beim Backup der Platte keine großen Vorkehrungen machen muss um unsere
Daten zu schützen.

Wodrum gehts dir denn genau?

Lg Ruben