[WLANware] [Job] Softwareentwickler C/C++/Java

thec thec666 at yahoo.com
Sat Jul 20 13:50:42 CEST 2013

berlin 130720

ich finde das ist echt spam und sollte in zukunft unterlassen werden.
ich glaube nicht das dies der richtige platz ist seine beduerfnisse an
arbeitskraeften zu decken. da gibt es andere orte.

und der hinweis das eine firma die 1000 euro und mehr fuer ihre "mini"
lautsprecher verlangt mit open source software arbeitet nicht ruehmlich.

sollte aber dieses angebot auf diesem weg an mich persoenlich gerichtet
sein, muss ich unter dem hinweis ablehnen, "ihr verdammten scheiss typen
hattet in den letzten dreissig jahren genug zeit".

mit freundlichen gruessen
6/66'