[WLANware] Freifunk in Salzwedel

Ephraim Böhlert ephraim.boehlert at gmail.com
Tue Dec 24 10:03:08 CET 2013

Guten Tag!

Mein Name ist Ephraim Böhlert. Auf der Seite von Freifunk bin ich auf Ihr
Projekt aufmerksam gemacht worden. Seitdem versuche ich diverse
Freifunk-Communities aus ganz Deutschland zu erreichen, mit bescheidenem
Erfolg. Da ich liebend gern so bald wie möglich mit dem Freifunk Projekt in
meiner Kleinstadt anfangen würde, wäre es super, wenn sich jemand, der
Wissen und Hardware hat, sich Zeit nehmen könnte und mir gegen Bares einen
Freifunk-Router verkauft, erklärt, wie das funktioniert und so weiter. Da
ich am 28.12.2013 in Berlin auf der Durchreise 4 Stunden warten muss, wäre
mir da ein Treffen sehr willkommen. Wer hätte für mich von um 10 bis 14 Uhr
Zeit? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort von möglichst vielen sehr
freuen!

Freundliche Grüße und ein Frohes Fest wünscht
Ihr Ephraim Böhlert.