[WLANware] Erfahrungen mit TL-WDR4300/TL-WDR3600

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Tue Apr 23 16:50:07 CEST 2013

Hallo Sascha,
ich hab einen WDR4300 seit einigen Monaten in unserem Freifunknetz mit Openwrt Trunk am laufen. Läuft sehr stabil. Ich hatte bis jetzt keinerlei Abstürze. Also falls Du im 2.4er und gleichzeitig im 5er Netz funken willst, ist der Router ein schönes Spielzeug!
Die Reichweite ist für mein Verständnis auch sehr gut. Deckt hier bei mir das Komplette Haus +Garten +direkten Nachbarn ab. Einziger Nachteil ist, das Du Kombiantennen (für 2.4/5er Netz brauchst, falls Du größere Antennen drauf machen willst.
Ich hoffe, das hilft Dir an Infos?

Viele Grüße
Thomas